#kaufinschwaz Initiative zeigte Erfolg

Das Stadtmarketing Schwaz hat mit der Initiative #kaufinschwaz in der Adventzeit rasch reagiert, um den regionalen Handel gerade in der Corona-Situation zu unterstützen.

Liebevoll dekorierte Schaufenster und eine Einkaufsstraße voller Lichterketten, luden vor Weihnachten zum Altstadtshopping ein. Mit Hilfe diverser Aktionen und Gewinnspiele gelang es die Kaufkraft verstärkt in Schwaz bzw. in der Region zu halten, was sich auch positiv auf die Innenstadtbelebung auswirkte. Den tollen Erfolg der gesetzten #kaufinschwaz Aktionen in der Adventzeit spiegeln auch die Zahlen wider.

 

 

Weihnachtseinkauf lohnte sich doppelt

  • Laufzeit: 4 Wochen
  • 20 glückliche Gewinner (pro Woche 5 Gewinner)
  • insgesamt 2050 Teilnehmer
  • gesamte Einkaufssumme der 2050 Teilnehmer beträgt € 220.000,00
  • ausbezahlte Silberzehner in der Höhe von € 2.000,00

Weihnachtsgewinnspiel für Kinder

  • für Kinder bis 12 Jahre
  • Weihnachtskarte unter dem Motto „Mein Weihnachten daheim“ basteln
  • 50 eingereichte Weihnachtskarten
  • Gewinne im Gesamtwert über € 700,00 der Geschäfte Zins, Interior for Kids, Überegger und Schatzkammer
  • die Hälfte der Kosten trägt das Stadtmarketing Schwaz